Colditzstraße 38-42, 12099 Berlin berlin@erichweit.de 030 7021 - 71

Marktinformationen

Tipps, Trends + Information 11/2019

Rohstoffbericht  7.11.19

Es gibt zwar Anzeichen dafür, dass der Handelsstreit zwischen den USA  und Chinasich entspannen wird, aber die Nachrichtenlage bleibt hierzu noch recht wechselhaft. Die Metallpreise reagieren auf die Aussicht auf ein Teilabkommen zwar mit einem leichten Aufschlag, aber scheinbar ist der Markt noch nicht vollständig von einer positiven Entwicklung überzeugt.


Sollte ein Abkommen  zwischen den beiden Streitparteien  geschlossen werden, wird eine Belebung der Weltkonjunktur erwartet und wir müssen mit steigenden Notierungen rechnen.

Kontakt

LAGER:    Montag - Donnerstag 6:30 - 15:45 Uhr und Freitag 6:30 - 14:30 Uhr

BÜRO:      Montag - Donnerstag 6:30 - 17:00 Uhr und Freitag 6:30 - 15:15 Uhr